Unternehmerstammtisch Gewerbeverband Ostrau und Umgebung

Zschaitz-Ottewig, den 26.04.2021

Sehr geehrte Unternehmer, Selbständige, Landwirte und Leiter von Firmen,

 

der Vorstand des Gewerbeverbandes Ostrau ist in seiner Sitzung am 22.04.2021 zu dem Entschluss gekommen, den Unternehmerstammtisch am 29.04.2021 um 19.00 Uhr abzusagen.

Gern hätten wir uns mit den teilnehmenden Unternehmern getroffen und uns zu den verschiedensten Themen ausgetauscht, aber die gegenwärtige Corona-Entwicklung in unserem Landkreis lässt das nicht zu. Aus unserer Sicht wäre es verantwortungslos.

Wir können nur hoffen, dass alle Maßnahmen nun doch eine positive Entwicklung einleiten und wir alle bald zu einem normaleren Alltag zurückkehren können.

 

Deshalb hat der Vorstand einen neuen Termin für den Stammtisch ausgewählt, am Donnerstag, den 01.07.2021 19.00 Uhr

im Vereinshaus Kulturdenkmal Gasthof "Wilder Mann" soll unser erster Unternehmerstammtisch 2021 stattfinden.

Eingeladen wird wie immer.

 

Der Vorstand möchte nochmals darauf hinweisen, dass das kostenlose Corona-Schnelltest-Zentrum in Ostrau von allen Mitarbeitern unserer Unternehmen genutzt werden sollte. Durch diese Maßnahme kann jeder seinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.

 

Wir wünschen dennoch allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

 

Der Vorstand

Gewerbeverband Ostrau und Umgebung