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Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter

Zschaitz-Ottewig, den 02.08.2019

Die Gemeinde Zschaitz-Ottewig sucht ab 01.01.2020 unbefristet in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen

 

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

 

Wir bieten:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Wochenstunden)
  • ein attraktives und abwechslungsreiches Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • tarif- und leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD (VKA)
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (einschl. Zusatzrente)
     
    Unser Anforderungsprofil:
  • Abschluss in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise als Maurer, Zimmerer, Straßen-
                  bauer, Pflasterer,
  • sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang und in der Bedienung von Maschinen und Geräten im Baubereich,
  • handwerkliche Fähigkeiten und handwerkliches Geschick
  • technisches Verständnis mit dem Umgang von Maschinen
  • Führerschein Klasse B (weitere Führerscheinklassen sind von Vorteil)
  • Einsatzbereitschaft
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln,
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit,
  • Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für überwiegend körperliche Arbeiten im
    Außenbereich,
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
     
    Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Pflege-, Reinigungs- und Erhaltungsmaßnahmen gemeindlicher Anlagen (z.B. Gebäude,
                   Grünflächen, Wald, Straßen und Wege, Spielplätze, Fahrzeuge etc.)
  • Hausmeistertätigkeiten und Instandhaltungsarbeiten in den gemeindlichen Liegenschaften
  • Instandhaltung des Gemeindeeigentums und der Infrastruktur
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Gemeindeveranstaltungen
                  (ggf. auch am Wochenende)
  • Winterdienst mit Bereitschaftsdienst
  • Flexibler Einsatz bei allen übrigen Aufgaben des Bauhofs
     
    Die Mitwirkung als ehrenamtliches Mitglied bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr zur
    Absicherung der Tageseinsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr wäre wünschenswert. Eine feuerwehrtechnische Grundausbildung ist ebenfalls von Vorteil.
     

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, beruflicher Werdegang, Beurteilungen früherer Arbeitgeber) und Angabe des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis zum 30.08.2019 an die:

Gemeinde Zschaitz-Ottewig

                                                                                       Schulstraße 3

04720 Zschaitz-Ottewig

 

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen – Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen – werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Freiumschlag beigefügt wurde. Ist dies nicht der Fall, liegen Ihre Unterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens 6 Wochen zur Abholung bereit.

Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen der Bürgermeister, Herr Barkawitz, Telefon: 034324-21890 oder die Personalleiterin, Frau Zornik, Telefon: 034324 209-201 gern zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Datenschutz

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie Ihre Einwilligung nach § 6 Abs. 1 lt. a DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) zur Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegend ausgeschriebene Stelle. Dies schließt die Weitergabe der Daten an die Beteiligten im Auswahlverfahren ein. Die Daten werden mit Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.