Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Projekt "Fledermaushotel Trafo-Haus Dürrweitzschen" verschoben

22.04.2019

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit unseres Vereines mit dem NABU und der enviaM, die uns finanziell unterstützt, geplant und sollte nun am Samstag, den 13.04.2019 umgesetzt werden. Es sollten rund um das Trafo-Haus im Ortsteil Dürrweitzschen die Außenanlage in Ordnung gebracht, Vogelhäuser angebracht, ein Insektenhotel aufgestellt und viele andere kleine Arbeiten erledigt werden. Aufgrund der unbeständigen Witterung wurde das Projekt aber verschoben. Doch verschoben ist nicht aufgehoben.

 

Deshalb besucht weiterhin unsere Website und erfahrt alle aktuellen Informationen rund um unseren SV.