Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neuer Trainer der SG Zschaitz/Ostrau II

16.07.2018

Nachdem beim letzten Saisonspiel Ronald Göllnitz als Trainer der SG Zschaitz/Ostrau II aus privaten Gründen verabschiedet wurde, galt es im Vorstand des SV 52 Zschaitz e. V. einen Nachfolger zu finden. Eine vereinsinterne Lösung wurde gefunden und nun im Rahmen des Testspieles gegen den FC Grimma am 14.07.2018 bekanntgegeben. Immo Barkawitz „steigt“ zusammen mit den durch das Alter aus der A-Jugend kommenden Spieler im Männerbereich ein. Da es in der kommenden Saison keine A-Jugend mit Beteiligung des SV 52 Zschaitz geben wird, ist auch kein Handlungsbedarf bzgl. Ersatz notwendig. Immo Barkawitz verstärkt somit das Trainerteam um Franz Litzke und Gerhard Ballamann und soll den positiven Trend der SG fortsetzen.