Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Geschafft - Double-Sieger der Saison 2017/2018 !

05.07.2018

Nachdem unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft SG Zschaitz/Roßwein/Hochweitzschen den Meistertitel bereits gefeiert hatte, stand diese auch im Finale des Kreispokales. Alle Großfeld- und das Pokalendspiel der Frauen des Fußballverbandes Muldental/Leipziger Land e. V. wurden in diesem Jahr im Zschaitzer Waldstadion ausgetragen - also ein Heimspiel ! Dabei kam es zum Derby: SG Zschaitz/Roßwein/Hochweitzschen - SG Ostrau/Mügeln-Ablaß - das versprach Spannung. Und so kam es dann auch. Trotz 2:0 Führung unserer Jungs ging es Unentschieden 2:2 in die Halbzeitpause. Unsere SG nahm danach nochmal "Fahrt auf" und konnte das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden. Damit war das Double geschafft - welches selbst großen Mannschaften, wie dem FC Bayern München verwehrt blieb (Kommentar - mit Augenzwinkern). Was für eine Saison dieser Mannschaft - Alles Gute und vielen Dank an Spieler, Trainer und Betreuer. Weiter so. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Geschafft - Double-Sieger der Saison 2017/2018 !