Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Wir sind Meister ! - B-Junioren der SG Zschaitz/Roßwein/Hochweitzschen

16.06.2018

Wir haben es geschafft - endlich mal wieder Meister. Die B-Junioren-Spielgemeinschaft Zschaitz/Roßwein/Hochweitzschen bezwang im letzten Spiel den direkten Kontrahenten SG Bad Lausick/Geithain mit 3:1 und ist damit Meister der Kreisliga A des Fußballverbandes Muldental/Leipziger Land e. V. Wir gratulieren den Spielern und Trainern und bedanken uns für die tolle Saison. Die B-Junioren haben nun sogar die Möglichkeit das Double zu holen, denn sie stehen im Finale des Kreispokales und spielen am Samstag, den 23.06.2018 ab 13.00 Uhr im Derby gegen die SG Ostrau/Mügeln-Ablaß. Austragungsort, wie auch für alle anderen Großfeld-Finalspiele (weitere Informationen - siehe Veranstaltungen), ist passenderweise das Waldstadion Zschaitz Wir wünschen viel Erfolg.