Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ausflug des Zschaitzer Faschingsclub mit Freunden

09.06.2018

Am 02.06.2018 fand ein Bus-Ausflug des Zschaitzer Faschingsclub e. V. statt. Da einige Mitglieder des Vereines verhindert waren, wurden kurzerhand einige Freunde des Vereines, unter anderem auch aus dem SV 52 Zschaitz e. V. - Sport- und Heimatverein, eingeladen. So ging es mit dem Bus von Zschaitz zum ersten Stopp in Kromlau. Ein Spaziergang durch den Rhododendron-Park inkl. Besichtigung der Rakotzbrücke stand auf dem Programm. Nach einem kleinen Imbiss ging es dann zurück an den Bus, der die lustige Truppe nach Bad Muskau brachte. In der zur Verfügung stehenden freien Zeit konnte jeder etwas unternehmen, was ihm Spaß macht - Über die Grenze auf den polnischen Einkaufsmarkt, Besichtigung des Schlossparks Bad Muskau, Kaffee trinken und/oder Eis essen in einem der schönen Cafes. Danach ging es wieder zurück nach Hause. Der Abschluss des schönen Tages war ein gemeinsames Abendessen im Gasthof "Zur Post" in Zschaitz. Der Ausflug war ein riesiger Erfolg und hofft auf Wiederholung. (Weitere Fotos unter der Rubrik "Schnappschüsse".