Navigation
 
 
Wetteraussichten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

12: E-Mail
12.12.2016, 16:37 Uhr
 
Wenn ich die Adresse der Gemeinde in googlemaps aufrufe (Schulstraße 3), dann lande ich in Döbeln. Das ist wenig hilfreich.
Viele Grüße von Klaus
 
11: E-Mail
12.12.2016, 16:31 Uhr
 
In der homepage der Gemeinde vermisse ich eine karte, wo ich die einzelnen
Ortsteile auffinden kann. Heute z.B geht es mir um ZUNSCHWITZ.
Vg Klaus
 
10: E-Mail
05.08.2016, 14:40 Uhr
 
Ich brauche Hilfe. Vor vielen ( etwa 25 yahren ) habe ich Helga Bernstein kennengelernt.Wir waren Freundinnen.Ich suche sie! Falls yemand Bescheid weiss, vielen vielen dank dafur/.Ihre Adresse ware- Ort Luttewitz, Waldweg Galina Russland
 
9: E-Mail
03.01.2016, 18:57 Uhr
 
Ich vermisse eine Angabe zum kirchgemeindlichen Leben. In Zschaitz gibt es ja offensichtlich eine Kirche. Kann man sie besuchen? Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für ein friedliches 2016, Georg Krause
 
8: Sickert
30.05.2013, 21:47 Uhr
 
Tolle Schnappschüsse vom Zschaitzer Fasching. Einfach schöne Bilder.
Bis demnächst Bärbel Sickert
 
7: E-Mail
03.03.2013, 21:23 Uhr
 
Hallo ihr Zschaitzer,

endlich wieder was aktuelles aus der Heimat, einfach super. Weiter so. Gruss aus Oberschwaben
 
6: Jürgen Birn
24.06.2012, 13:02 Uhr
 
Die Adresse von mir hat sich geändert.
Wegen Autogramme von Mandy Bach bitte an diese Adr.
Fanclub Mandy Bach
C/O Jürgen Birn
Straße Usti-nad-Labem 39
09119 Chemnitz
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn
 
5: E-Mail
17.05.2012, 00:28 Uhr
 
Hatte eine schöne Zeit, die Heimat dazu noch online sehen zu können - ist euch prima gelungen.
Grüße aus Germering
 
4: Daimon
20.08.2011, 17:48 Uhr
 
Hallo, die Seite ist ja ganz gut gelungen,vor allem das Spiegelverkehrte Bild auf der Startseite(Goselitz?).Und wo wir gerade am Meckern sind,die Aktuallität (Amtsblatt,Fotos,etc.)lässt auch zu Wünschen übrig,trotzdem endlich mal ein Internetauftritt von Zschaitz.MfG Zwei Ehemalige
 
3: Jürgen Birn
27.06.2010, 14:22 Uhr
 
Hallo!
Herzliche Grüße aus Chemnitz sendet Euch der Fanclubleiter von Mandy Bach.
Wer kein Autogaramm beim Dorffest bekommen hat, der kann Mir auch gerne schreiben.
Fanclub Mandy Bach
c/o Jürgen Birn
Dr.Salvador-Allende-Str. 256
09119 Chemnitz
Würde mich sehr über Autogrammpost freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.